Silke Schwekutsch

Über mich

Ich bin Silke – Dipl. Theologin, Dipl Pädagogin, Psychodrama-Leiterin, NFP Master und NARM® Practitioner  in eigener Praxis. Ich habe die NARM Training Levels 1 (Basic) bis 3 (Master) absolviert und bin unter ständiger Supervision, um mein Lernen weiterzuführen. 

In meiner Arbeit habe ich mich auf Erwachsene spezialisiert, die an Entwicklungstrauma (auch Bindungs-, Beziehungs-, und Komplextrauma genannt) leiden und gerne mit dem  NeuroAffective Relational Model® (NARM) arbeiten möchten.

 Neben NARM bin ich auch in Somatic Experiencing® und verschiedenen Formen von Yoga ausgebildet. Derzeit befinde ich mich in langfristigen Ausbildungsprogrammen für die Arbeit mit kollektivem und ahnenbezogenem Trauma.

Nachdem ich 8 Jahre lang in der San Francisco Bay Area in Kalifornien gelebt habe, bin ich sensibel für kulturelle Unterschiede. 

Ich arbeite mit Klienten aus allen Kulturen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen und religiösen oder spirituellen Überzeugungen. Zudem kann  ich sehr  gut die Situation von Expats und Auswanderern nachvollziehen, die sich in anderen Ländern niederlassen.  

Wenn du überlegst, ob eine Zusammenarbeit für dich hilfreich sein kann, dann schreibe mir eine Email. 

Herzliche Grüße

Silke

NARM Trauma Coach Silke Schwekutsch